Montag, Juli 09, 2012

jetzt geht´s bald los !

die koffer sind (fast) gepackt, die fotoausrüstung ist im rucksack, der blog und die fotoseite sind eingerichtet ... der rest fällt uns dann unterwegs ein.

sehr geübt sind wir ja nicht im bloggen - hoffe die sache funktioniert auch von unterwegs!?

jedenfalls gibt´s für jede etappe eine eigene seite mit plan, beschreibung, etc. diese seiten werden wir im laufe der seite mit kommentaren, infos, erlebnissen und fotos ergänzen.  auf der startseite erscheinen dann die posts (sollte alles vom iphone aus funktionieren - kann es kaum glauben)


2 Kommentare:

  1. Gute Reise,viel Spaß und alles Gute! Bin schon auf deine Fotos und deine Reiseberichte gespannt, denn wenn einer/zwei eine Reise tun, dann können sie was erzählen :-) Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo wolfgang! hab grad beim ysper sommeratelier zu bloggen gelernt ... na ja - zumindest weiß ich jetzt, was das ist ;-) und dass ihr das schafft - da hab ich keinen zweifel! ich wünsch euch eine schöne reise, eindrucksvolle erlebnisse und freu mich auf berichte. feriengrüße von anita

    AntwortenLöschen