Sonntag, Juli 22, 2012

Hinweise zwischendurch:

Wir sind etwas über eine Woche unterwegs. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt. Auch unsere Dokumentation in Form von täglichen Berichten, Fotos und Videos ist immer einigermaßen am letzten Stand. (Technisch ist diese Bloggerei eine ganz schöne Herausforderung!) Die täglichen Videos (bis jetzt 60!) und Fotos(ca. 600) und Berichte (täglich mindestens einer) findet ihr im Blog auf der rechten Seite, unterhalb von "28 Tage Rundreise".

In "Zenfolio" findet ihr die Fotoalben. Ich habe hier die Fotos grob geordnet und mehrere Alben unter "Alaska" angelegt. Wunder euch nicht über die nicht so wie sonst gewohnte Qualität der Fotos. Ich lade einfach vom Format her kleine und unbearbeitete Bilder hoch. Die richtige Ausarbeitung kommt dann im Herbst.

Unter "Panoramia" findet ihr Fotos unserer Reiseroute. Wenn ihr eines dieser Fotos anklickt, dann seht ihr auch gleich auf einer Karte, wo das jeweilige Foto gemacht wurde. - Tolle Sache!

Über Kommentare würden wir uns sehr freuen. Fals ihr bei keinem Social Netzwerk seid, so könnt ihr diese Kommentare auch als "anonym" abschicken. Kommentare kann man auf den einzelnen Tagesseiten (rechts) hinterlassen oder hier auf der Hauptseite.

Liebe Grüße vom Klondike!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen